Orchester Gerd Wellnitz & Die Happy Singers

Top Tracks

PreviewTracktitelTracklengtePrijs

Happy Old Germany: Nun ade, du mein lieb Heimatland / Wenn alle Brünnlein fließen / Nun singt mir ein Lied (Medley) (Medley)

van Wanderland - Heimatland, Folge 2

3:29

Goldene Jubellieder

van Wenn der weiße Flieder wieder blüht (Vol. 2)

3:54Vanaf €1,29

Polonäse im Heidekrug: Und jetzt fassen wir uns an / Das Wandern ist des Müllers Lust / In einem Polenstädtchen / Muss i denn (Medley) (Medley)

van Wanderland - Heimatland, Folge 5

3:30

Goldene Jubellieder: Ein Heller und ein Batzen / O du schöner Westerwald / Mein Herz, das ist ein Bienenhaus (Medley) (Medley)

van Wanderland - Heimatland, Folge 2

3:54

Goldene Jubellieder: Ein Heller und ein Batzen / O du schöner Westerwald / Mein Herz, das ist ein Bienenhaus (Medley)

van Wenn der weiße Flieder, Folge 2

3:54Vanaf €1,29